• Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn
  • Flickr
  • Vimeo
  • YouTube

Fragen und Antworten bzgl. Covid-19

Hier findest Du unsere Antworten auf häufige Fragen in Zusammenhang mit Covid-19 und Deinem Besuch hier bei uns im Haifischclub Kreuzberg.


Unsere Infos für Dich. Covid-19 freie Zone!

Damit wir offen bleiben

Ja.

seit dem 15.11.2021 ist alles wieder etwas anders, mit euch.

Wer möchte Wann kommen?

wir sind nur da, wenn Ihr euch angemeldet habt.
bis 18.00 Uhr am Vorabend. wir arbeiten nur noch mit vorab gebuchten Terminen.
heisst fürs erste,
wer Montag trainieren möchte muss sich bis Sonntag 18.00 Uhr
angemeldet haben.

Öffnungszeiten:

Montag  10.00 bis 17.00 Uhr
Dienstag 08.00 bis 20.00 Uhr
Mittwoch 08.00 bis 20.00 Uhr
Donnerstag 09.00 bis 20.00 Uhr
Freitag 08.00 bis 15.00 Uhr
Samstag 10.00 bis 14.00 Uhr

für ein Kommen,

müsst Ihr 2G plus seinGeimpft, Genesen (max. 6Monate gültig) plus einen Tagesaktuellen Test

Verkauf von….

nur 10’ner Karten und einfache Monatstickets.
keine monatsübergreifenden Arrangements.
die Lage bleibt, aus unseren Augen, Fragil.

Wichtig:

verpflichtend, wollen wir euch Bitten die Corona Warn App zu benützen, für einen offiziellen check in | check out

Wie viel dürfen trainieren

es dürfen in unserer Verantwortung, nur zwei Leute gleichzeitig trainieren, das ist unser persönliches Limit ( bei 150qm, geht eigentlich mehr)

sei denn Ihr seid eine Family, feste Community etc.pp.

Muss ich eine Maske tragen?

wir finden schon, aber Nein.

deshalb gehen wir in unseren persönlichen Savety Kompromiss und tragen als Trainer:innen eine Maske

Gibt es noch etwas, was ich beachten muss? Wie ist es mit dem Abstand?

JA

Bitte halte Dich an den vorgegebenen Mindestabstand von 3,00 Meter zu Deinen Mitmenschen. wenn du zu uns in den Club kommst. miess deine Koerperthemperatur, mit unserem Kontaktlosen Infrarot Thermometer, es hängt gleich im Eingangsbereich. gehe dir dann auf jeden Fall deine Hände waschen. wahlweise kannst du dir auch deine Hände desinfizieren, dann erst kannst du dich umziehen. Bitte nur einzeln, in unsere unisex Kabine. Wir kommen mit Mund-Nasenschutz, Visier, Handschuhen und frisch gewaschenen Fingern zu dir. das kann erschrecken. Bitte #stayalert

….Du darfst wieder duschen

aber Bitte nur einzeln. 🙂

HAST DU EIN ANLIEGEN

möchtest du bei uns starten. check Dich vorab per Mail- Kontakt ein.

möchtest du wie immer trainieren check Dich vorab per Mail- Kontakt ein.

wir reagieren in der Regel total schnell.

BEACHTE

Halte Dich außerdem an die Hust- bzw. Niesetikette und zahle bargeldlos.

Welche Sicherheitsmaßnahmen ergreift ihr?

Wir sind alle komplett Geimpft und Geboostert

  • Wir waschen uns vor und nach deinem erscheinen  intensiv die Hände
  • Wir desinfizieren sofort deine von dir benütze  Oberflächen
  • Wir lüften unsere Räume, es ist immer zugig der Tage
  • Wir tragen Mund-Nasenschutz, den du auch bei uns erwerben kannst
  • Wir wollen, das bevor du trainierst, uns beweist das du kein Fieber hast, dafür haben wir ein Kontaktlosen Infrarot- Thermometer installiert #staysave
  • Bezahlung nur noch mit EC Karte oder per Rechnung

Was ist, wenn ich mein Training unterbrechen muss, weil ich Covid-19 Positiv bin

Du bist erkrankt

Bitte trainiere für mindestens 10 Tag nicht, egal wie schnell Du wieder Negativ Tests nachweisen kannst.

Es könnte sein, das du nach nicht positiv bist, aber in deinem Umfeld jemandes oder oder. Wir stellen fest, in unserem Praxisalltag, das du viel früher merkst, hier stimmt was nicht, als dein Schnelltest. Bitte komme nur trainieren, wenn du Dich wirklich Fit fühlst. #stayalert

 

Terminplanung ist wichtig

wir merken Corona geht nicht unbemerkt an uns vorbei. Kommunikation war schon vorher schwer. nun stösst sie an neues.

Bitte terminiert euer Training unbedingt via Mail, auch unsere Trainer:innen, sind keine Roboter. Denn wenn euer Termin im Plan nicht ersichtlich ist, wird der …die Trainer:in nicht vor Ort sein. Das ist uns jetzt ein zwei Mal passiert. Das ist uns natürlich ultra peinlich….unser Weg aus der Misere Terminplanung per Mail

Bitte nehmt das als gut gemeinten Hinweis auf, denn wir hatten es auch schon. das Ihr einen Zettel eurer Trainer in der Hand haltet, aber die Eintragung im System fehlte. …wie gesagt nach so langer Zeit alles Anders, menschelt es gewaltig…auch bei den besten :))…also auch mir

Liebe Grüße Sandra